85. Sockenkonzert: Und heiße Dich willkommen

Ein Weihnachtskonzert zum Zuhören und Mitsingen

Willkommen heißen, dass wollen wir Euch alle zu unserem Jubiläumssockenkonzert in der Johanneskirche. Und wir wollen die 10 Jahre Sockenkonzerte mit Euch zusammen feiern und dazu laden wir Euch herzlich ein und wie immer bei den Sockenkonzerten dürft Ihr natürlich auch mitmachen! Im Mittelpunkt dieses Weihnachtskonzertes steht die Kantate von Johann Sebastian Bach „Ich freue mich in Dir und heiße Dich willkommen“. Und es gibt noch mehr zum Hören und Mitsingen. Mit dabei sind die beiden Solistinnen Lonore von Falkenhausen und Elvira Bell, schon zum vierten Mal der Chor der GGS Manderscheiderplatz, der FREIRAUM Chor sowie das Barockorchester CORDAVENTO.

Mitwirkende

Leonore von Falkenhausen | Sopran
Elvira Bell | Alt
Barockorchester CORDAVENTO
Chor der GGS Manderscheiderplatz, Leitung: Bettina Möllmann, Tina Keune
FREIRAUM Chor, Leitung: Joachim Gerbens

past, 2016pixelversteher